Mitgliederversammlung

Die LINKE Coswig/Weinböhla lädt ein

Nur EIN Thema aus dem Programmentwurf
Zur Mitgliederversammlung am

Donnerstag, dem 18. Mai 2016

um 18:30 Uhr im 

Saal der Seniorenwohnanlage der Volkssolidarität

Lutherstraße 4 

(Eingang um die Ecke via Melanchthonstraße) werden hiermit alle Mitglieder und interessierten Bürger herzlich eingeladen.
Es wird zum zweiten Male über den (hier) vorliegenden Entwurf des Wahlprogramms der Partei DIE LINKE  zur Bundestagswahl 2017 diskutiert werden.
Bereits die vorige Versammlung im April war diesem Thema gewidmet und zeigte, dass Streitkultur in dieser Partei kein Fremdwort ist. Das bedeutet, dass das Wahlprogramm zur  Bundestagswahl noch keineswegs ausgestritten ist und konstruktive Ideen - auch zur Verschlankung des Textes und Vermeidung von Redundanz - durchaus willkommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)