Picassos weisse Tauben im Sommerwind

Sonnabend: der Himmel über Riesa

Friedensbetonender Wahlkampfauftakt in Riesa

Neunundneunzig Luftballons ...

... besungen  von Nena und aufgeblasen von GenossInnen aus dem Kreis Meissen kündeten an Riesas Himmel von den Grundsätzen linker Politik, mit denen auch unsere Kandidaten in den Landtag einziehen wollen. Wenn das Schicksal des Weltfriedens auch nicht gerade im Kreis Meissen allein beeinflusst werden wird, so ist es doch gut zu wissen, dass DIE LINKE auch hier eben keine roten Seifenblasen steigen lässt, sondern das Thema Frieden als gegenwärtig wichtigste Sache ansieht, die uns gegenwärtig in Europa und Vorderasien am Herzen liegen muss.
Riesaer OB- und Landtagskandidatin
Uta Knebel (Mitte) koordiniert.

Alle weiteren Absichten und Vorhaben der linken Kandidaten konnten in Flyern und auf Plakaten nachgelesen werden. Mit Strassenmalkreide konnten es Passanten auch auf ihren Heimweg schreiben oder beim Lutschen roter Gummibären "verinnerlichen".

Nichts gegen Sommerwind -
Genossin Ursel N. aus Coswig
hält feste gegen.
Es war eine Heidenarbeit - auch für
die linke Stadträtin  E. Poernyeszi
aus Coswig.
Und die Sonnenbrillen, die es gab, sind keineswegs rosarot sondern mit einem Lichtschutzfaktor UV-400 ausgestattet - zum sichern Schutze gegen allzu viel Blendwerk in den Wahlaussagen mancher Konkurrenten.
Alles in allem eine sehr solide Sache.


Mit UV-400 dabei:
der  Fotograf - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)