Wer ist eigentlich Lothar Bisky?

Da gegenwärtig der Bundestag so viele Schwierigkeiten hat, den Menschen Lothar Bisky zu akzeptieren (was selbst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sich nur mit Unwissenheit erklären kann) bietet sich hier Gelegenheit, einen aufschlußreichen Bericht über seine Lesung im Haus des Buches (Dresden) nachzulesen - aus diesem Jahr - jedoch aus einer Zeit, als noch nicht einmal an Bundestagswahl gedacht wurde.
Einfach Überschrift anklicken! Oder hier.

Das ist mir heute aufgefallen. Dazu sollte manchem vielleicht etwas einfallen.
(Das Foto zeigt den Gratulanten L. Bisky zu Christine Ostrowskis 60. Geburtstag - einige von uns waren auch dabei.)

Eine etwas persönlichere Wortmeldung ...


.. zum Wahlergebnis sowie zu Dresden*) veröffentlichte Stadträtin U. Windsheimer unterdessen auf der "offiziellen" Homepage der Linkspartei in Coswig.
Zum Nachlesen bitte Überschrift anklicken!

Erfreulich, das zu lesen - schade, darauf nur per Zufall zu stoßen. Immerhin (infolge technischer Probleme) die erste Veröffentlichung seit 2 Monaten auf der Seite!

[Der für die Coswiger Seite versprochene Link zur LINKS-Fraktion im Bundestag scheint noch nicht installiert zu sein. Wann erscheint er?]
Jede öffentliche Wortmeldung beschränkt den Raum für Mutmaßungen und Unklarheiten. Man kann im Gespräch sein - oder im Gerede.

Das ist mir heute aufgefallen. Dazu sollte manchem vielleicht etwas einfallen.
_______________________________________________________________________________________
*)Dresden ist nicht ja nur eine Reise wert, sondern auch Tagungsort des Bundes-Parteitages am 10. und 11. Dezember 2005. Vielleicht gibt das ja auch endlich mal einen Impuls für die dortige LINKE.PDS, sich wieder sachlich miteinander zu befassen. Dazu vielleicht hier demnächst mehr.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)